Joey und Phoebe 12/2003



Gefunden



Vorstellung

Joey und Phoebe leben nun seit November 2003 bei uns. Phoebe ist die schwarze Zicke und Joey die grau getigerte Pelzgurke. Eigentlich ist ja Phoebe schwarz mit schwarzen Streifen, aber das kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, dafür muss man sie günstig ins Licht halten...

22.04.2004

Ja heute gibt es wirklich etwas Neues. Wir waren am Montag beim Tierarzt und da hat sich herausgestellt, dass Phoebe gar kein Mädchen ist, sondern ein Kater! Na super... Hat sie ..ähm.. er uns die ganze Zeit veralbert. Dafür gibt es auch gleich ne Kollektivstrafe (Joey hätte ja mal was sagen können).

Am Samstag ist Kastrationstermin, schnipp, schnapp. So. Einen neuen Namen haben wir im Moment noch nicht, ich glaube wir lassen es zur Strafe bei Phoebe.

22.04.2009

Joey: 8kg
Phoebe: 9kg

Das musste mal geschrieben werden!

Fotogalerie

Natürlich gibts auch jede Menge Bilder von den zwei Chaoten, sortiert nach Jahren, siehe links. Noch mehr in derJoey und Phoebe Foto Galerie.

Erlebnisse

Hier ein paar Erlebnisse der beiden...
..aber vorher eine Liste von Katzenalternativnamen
Katzen sind wie kleine Kinder.. dauernd muss man ihnen drohen.


19.11.2003, Dummheitenkrönungstag

27.11.2003, Gestörte Nachtruhe

26.12.2003, Muttis Kuchen

17.04.2004, Cliffhanger

18.04.2004, Bienenstich (diesmal nix mit Kuchen), die Viecher sind halt kein Spielzeug..

19.04.2004, Offenbarung Phoebe ist KEIN Mädchen!

24.04.2004, Schnipp, schnapp, Eier ab!

31.12.2004, Zu dick (im Schnee)

26.07.2005, Blasenentzündung aber alles gut, ab jetzt nur noch Spezialfutter wegen des Harngries