2011
2009-11
2008-11
2008-09
Webdesign
Historie
Meldungen & Artikel
Andere Betroffene
Verwandte Themen
Kontakt

Das Ende...

Die erste Mahnung vom Finanzamt ist eingetroffen, die Steuererklärung wäre langsam mal fällig. Das heisst es geht stark auf September und damit Winter zu. Eigentlich habe ich meine Homepage nur etwas aufgeräumt und aktualisiert. Die News könnte ich ja auch in ein Blog schreiben. Das ist ja voll hip und so Web 2.0 groovy. Will ich aber nicht. Web 2.0 kann mich mal. So. Ich will auch gar nicht wissen, wer was zu meinem Eintrag zu käsen hat. Ich glaube, ich melde mich demnächst auch aus allen "Social Networks" ab. XING, MySpace und die anderen Zeitvernichter in denen ich angemeldet bin. Bei StayFriends bin ich schon raus. Seien wir doch mal ehrlich, wen man in der Schule schon nicht leiden konnte, wieso soll ich den jetzt als Kontakt haben?

...der Sommerpause

Social Network Kontakte helfen nicht beim Umzug! Ja macht mal, wenn ihr wieder umzieht. Schreibts mal ins Profil. Mal schauen wer vorbeikommt zum Schleppen... Wir hatten genug fleissige Helfer, ach ja wir sind ja umgezogen. Schon zu Weihnachten 2007. Falls ihr das noch nicht wisst. Aber nur innerhalb Ilmenaus, Adresse siehe unten. Und wer jetzt besonders schlau kommt, ja ich gebe meine Adresse im Internet an. Muss ich ja sowieso im Impressum, also kann ichs euch ja auch einfach machen und an die Landkarte dranhängen.
Ach ja, wer mich mal grüßen will --> volker@9dorf.de

Umzug


Größere Kartenansicht